Bei welche Berufe verdient man 1200 € Netto als Helfer

7 Antworten

Ein ungelernter "Helfer" hat mit Glück seinen gesetzlichen Mindestlohn.

8,50 Euro mal 37,5 Stunden in der Woche mal 4,3 Wochen macht durchschnittlich 1370,63 Euro BRUTTO.

Das Nettoeinkommen hängt von verschiedenen Faktoren ab und kann über "www.nettolohn.de" errechnet werden.

Wenn Du mehr willst, musst Du gute Kenntnisse, Ausbildungen oder Fähigkeiten bringen.

Einstein1245  08.04.2016, 08:13

Falsch der Lohn ist meist 9.50.bei Helfer. Sonst würden die niemand finden.

in jedem. Kommt alleine drauf an wieviel Stunden du bereit bist zu arbeiten

MisanthropAusLE  03.04.2015, 19:42

Niemals. Wenn du als Lagerhelfer gehst dann kriegst de 1000 Euro netto maximal

Mismid  04.04.2015, 14:53
@MisanthropAusLE

der Mindestlohn beträgt 8,50 EUR. Bei 200 Arbeitstunden pro Monat erreicht man das in jedem Job

Als Helfer? Definiere Helfer mal genauer. Als Lagerhilfskraft, wobei es auf den Betrieb ankommt, ist der Verdienst realistisch.

MisanthropAusLE  03.04.2015, 19:45

Bei 8,50 Euro Mindestlohn. Kannste vergessen. Musst de mindestens 10 Euro die Stunde kriegen, im Lager als normaler Helfer sehr unwahrscheinlich

GravityZero  03.04.2015, 20:08

Ich bin in der GL eines Logistikbetriebes tätig und dort verdient man (ungelernt) als Kommissionierer zum Einstieg 1.700€ Brutto + evtl. Nachtschichtzuschläge.

nettolöhne sind nicht vergleichbar, woher sollen wir wissen, welche steuerklasse, krankenkasse etc., und meinst du den verdienst pro tag, woche, monat, stunde oder jahr?

da musst du in der Hamburger Unterwelt mal fragen... - Im Vergleich verdienen selbst ausgebildete Friseurinnen deutlich weniger!