Wieviel Grad ist es in eurer Bude gerade und habt ihr die Heizung an oder nicht?

12 Antworten

Wohnzimmer im Moment; 16°C, Küche 13°C, Rest um die 10^C. Ich werde warscheinlich heute Abend den Ofen wieder anmachen. Bei DEN Temperaturen läuft der nicht den ganzen Tag, nachts geht er natürlich soundso aus (speichert aber Wärme)

Nachtabschaltung läuft noch bis 5:30, da ist die Temperatur auf 17°C abgesenkt. Danach heizt es im Wohnzimmer auf 19°C hoch, weil ich im Homeoffice arbeite und dabei nicht frieren mag. Bad wird nicht beheizt, Küche auch nicht, Schlafzimmer nur, wenn ich den ganzen Tag in der Handarbeitsecke zu tun habe.

Die Heizung (programmierte Thermostate) steuert die Temperaturen automatisch an und erkennt auch, wenn gelüftet wird.

Tagsüber (06:00 - 22:00h) habe ich 19 Grad und Nachts (22:00 - 06:00h) 17,5 Grad an meinem Thermostatregler eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18grad und die Heizungen sind seit Tagen alle aus... Das Haus ist gut isoliert und die Nachbarn heizen gut mit 😂

Da mir sehr leicht kalt wird trotz warmen Pullover, habe ich überall 21° C bis 22° C.