Wie viel Grad Kälte haltet ihr eurer Bude aus?

Aushalten = So das man dort noch gerne ist.

11 Antworten

In meiner alten Wohnung ist im Winter mal die Heizung ausgefallen und die Wände waren schlecht gedämmt. Da waren es dann kurzzeitig ca. 14 Grad in der Wohnung. Da ich aber nicht kälteempfindlich bin, hat mich das auch nicht wirklich gestört.

lasdas  17.09.2022, 01:14

Was für Winter? Schmuddelwetter ohne Schnee das ist bereits zur Gewohnheit geworden.

Vermutlich werden wir es innerhalb der nächsten Monate erfahren. Momentan haben wir 16,9° C und ich fühle mich noch wohl (wenig Bewegung, aber momentan Proteinverdauung).

reepfine
Fragesteller

protein fressen… die Idee

nachtvogel788  17.09.2022, 01:08
@reepfine

Und braunes Fett entwickeln!! Das verbrennt auch Kalorien <3 Immer das Positive sehen. Bleibt die Frage nach der Schimmelvermeidung.

reepfine
Fragesteller
@nachtvogel788

Braunes Fett? Das mache ich schon. Esse ganz viel Nutella.

Ich finde unter 15°C im Wohnzimmer, Küche ungemütlich, im Schlafzimmer kann es auch einiges kälter sein.

Hab das Glück das unter mir stark geheizt wird ...

18 Grad sind ok darunter fang ich langsam an zu heizen aber das ist in mein Fall frühstens Mitte November

junge meine Eltern sind im Urlaub ich bin bei ihnen zu Hause um auf die Katze aufzupassen. Meine Eltern haben Smart Home und ich kann die Heizung nicht anmachen weil die des über Handy ausgemacht haben 🤡🤡🤡 die ziehen es echt durch mit Heizung sparen ich erfiere

reepfine
Fragesteller

Juuuuunge dann musst du wohl in Bettdecke umherwandeln.

sick0mode  17.09.2022, 01:09
@reepfine

Jaaaaa juuunge aber reicht nicht aus meine Nase ist immer noch kalt

NicoNRW  17.09.2022, 01:07

Du so 🥶

kugel  17.09.2022, 01:11

Junge. Dann zieh nen Pulli und Socken an