Wieviel Geld habt Ihr pro Monat netto?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Über 1420 82%
Unter 1420 18%
Beantworte Ich nicht, aber... 0%

3 Antworten

Über 1420

Über 1420 aber nicht so viel drüber wie manche hier

Hab 400 mehr also 1820 und wohne in Hamburg. Ich muss schon ganzschön auf das Geld achten.
Wenn mehrere Rechnungen auf einmal kommen oder eine Größere Reparatur ansteht ist es schon knapp und das Konto kann auch mal ins Minus rutschen.

Über 1420

In etwa das 5-Fache.

Allerdings mit viel Verantwortung und nicht gerade mit einer 37,5-Stunden-Woche, was es wieder relativiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 1420

Ich habe privat vorgesorgt und komme trotz Frührente ausgezeichnet über die Runden.