Wie viel Eis muss man essen um am nächsten Tag 100% krank zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Plan, ich hab aber mal vor Jahren 1kg Eis gefuttert ;-D, das gab ganz schön Bauchschmerzen, ist aber nicht schlimm. Man muss was Saures immer mit was Süßes nehmen ;-), hat eben alles seine guten und schlechten Seiten, aber scheiß drauf man lebt nur einmal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach mit unterhemd und kurzer Hose abends 30 Minuten lang vor die Tür. Bist am nächsten Morgen reif fürs Krank im Bett liegen.

Jemand100
Fragesteller

Das wollte ich zwar nicht wissen aber okay🤔

Bero2  17.05.2023, 17:07
@Jemand100

Die Frage bezüglich deiner Eis frage kann man nicht beantworten, da es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Jemand100
Fragesteller
@Bero2

Das wollte ich wissen! Danke:)

ohwehohach  17.05.2023, 17:06
Geh einfach mit unterhemd und kurzer Hose abends 30 Minuten lang vor die Tür.

Warum sollte das krank machen?

Bero2  17.05.2023, 17:08
@ohwehohach

Wenns draußen kalt ist und du mit fast nichts draußen bist. Was passiert denn sonst? Friert man da deiner Ansicht nach nicht? Kann man sich deiner Ansicht nach nicht dadurch Erkälten?

Richtig, man kann sich so erkälten und wird Krank.

ohwehohach  18.05.2023, 10:27
@Bero2
Friert man da deiner Ansicht nach nicht?

Doch.

Kann man sich deiner Ansicht nach nicht dadurch Erkälten?

Doch.

Dein Trugschluss ist aber, dass man krank wird, weil man friert.

Das ist nicht der Fall. Krank wird man, weil Krankheitserreger ein geschwächtes Immunsystem ausnutzen. Kälte und feuchtes Wetter können das zwar begünstigen, der Umkehrschluss, dass man bei Kälte und feuchtem Wetter zwangsläufig eine Erkältung bekommt, ist aber falsch.

Du müsstest eher mehr in Eis baden für eine Erkältung.

Für Bauchschmerzen reichen schon 5-6 Kugeln aus. Der glückliche sitzt dann im Topf .

Schade Bei einem Feiertag

Jemand100
Fragesteller

Ich habe nicht vor krank zu werden

Mach nach Bauchgefuehl; ;)