Eis essen bei welchen Temperaturen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiel kannst du es bei jeder Temperatur essen. Ich persönlich finde es wichtiger das die Sonne scheint. 22°C sind aber in allen Fällen ausreichend.

Eis passt eigentlich immer- und notfalls kannst du sie ja wärmen..Und doof wäre nur, wenn du es von der Temperatur abhängig machen würdest.

Ich würde sagen du kannst mit ihr Eis essen gehen. Ihr könntet euch auch rein setzen falls es zu kalt ist. Frag sie einfach.

Eis kann man immer essen, mach dir keine Sorgen. 😳 also ich tue es zumindest.

Eis essen geht immer. Nur setzt euch vielleicht rein, die Wespen sind gerade sehr nervig

Maxi0046
Fragesteller

Mich nerven die nicht so... aber Frauen sind da meistens sehr extrem, das stimmt. Danke