Wieviel Bildschirm zeit habt ihr und welche app benutzt ihr da am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehr als 4 Stunden 50%
Knapp unter/über 4 stunden 31%
Knapp unter/über 2 Stunden 13%
Andere Zeit 6%
Unter 30 Minuten 0%
Knapp Unter/über einer Stunde 0%
Knapp unter/über 3 stunden 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Knapp unter/über 4 stunden

Genau 4 Stunden und ich glaube Spotify oder Teams (Ich chatte über Teams mit meinen Freunden) darf kein WhatsApp oder social media

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Zeit

Ich (16) habe eine unbegrenzte, sofern weder meine schulischen Leistungen, die Mitarbeit im Haushalt und andere Absprachen nicht vernachlässigt werden.

Mehr als 4 Stunden

Manchmal sind es auch 5 h. Benutze meistens WhatsApp und Snapchat

Mehr als 4 Stunden

Aber will was daran ändern 💀🚬

Knapp unter/über 2 Stunden

Heute habe ich fast 2 Stunden und habe am meisten Snapchat benutzt.