Welches Parfüm benutzt ihr?

9 Antworten

Ich nutze eigentlich alles sehr gerne, stimme es auch ab auf die Temperatur sowie auch dem Anlass.

Da es derzeit immer wieder kalt - warm - kalt - warm ist, trage ich vormittags gerne https://www.parfumo.de/Parfums/Montale/White_Aoud und dann gegen Mittag / Nachmittag etwas frisches wie https://www.parfumo.de/Parfums/Louis_Vuitton/imagination

Auch heute wieder der Fall gewesen, das der Imagination gut hineingepasst hat bei sonnigen 12 Grad.

Bei eisig, kalten Temperaturen darf es was rauchiges auch gerne mal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Weiblich und weil mein geliebtes H RBAE von L‘Occitane runter geschmissen wurde nehme ich zu Zeit ARCIPELAGO von Acqua Dell Elba ist auch voll nice

Ich benutz eig sehr gerne Bodyspray von playboy (Time to Bloom) oder so

Wenn Parfüm dann von Coco Chanel hab ich zum geb. Bekommen mag das sehr gerne aber ist auch Recht teuer!

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte ver. da ich mich in ver. Sachen auskenne

Am liebst Black opium (Ysl) oder Libre aber das silberne und bodysprays von victoria secret

W/13

Ich benutze das Parfum Love Story von Chloe gerne. Ich nehme aber gern auch Bodysprays von Rituals :)