Hatten eure Eltern eure Milchzähne gesammelt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 30%
Andere Antwort/weiß ich nicht 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Coole Frage!

Ich habe mir eine kleine Kiste gebastelt, mit Steinchen und allem drum und dran und da sind fein geordnet alle meine Zähne in kleinen Tütchen. Die sind nummeriert und oben im Deckel ist ein Gebiss abgebildet, sodass ich weiß welcher Zahn von wo ist und wann er rausgeflogen ist.

Ja

Ja. Die gibt es immer noch irgendwo, als ich sie das letzte mal gesehen haben sind sie aber schon teils zersprungen gewesen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was ich davon halten soll. Irgendwie süß, aber auch etwas eklig. 😅

Nein

Ich habe sie aufgegeben, nicht meine Eltern.

Nein

Habe selbst ein paar aufgehoben, sind aber irgendwann im Müll gelandet. (M 49)

Ja

Ich habe noch alle meine Milchzähne. Meine Mutter hatte sie mir gegeben. Sie hat sogar nlch ihre eigenen.

Lg