Wieso ziehen so viele im Kino ihre Schuhe aus?

9 Antworten

Das ist Erlebniskino, man soll nicht nur sehen und hören, sondern auch riechen.

B3ANTW0RT3R  03.10.2014, 19:46

Hahaha beste Antwort

Das muss 'ne regionale Sekte sein...

Ich war in meinem Leben schon oft im Kino, und ich habe sowas noch nie erlebt.

Wenn's dich stören sollte: gib den Leuten mal den Tipp, sich den Boden bei Putzlicht anzusehen. Danach zieht keiner mehr die Schuhe aus.

Ich war 6 Mal im Kino und habe noch nie Jemandem gesehen der das tat.

IchbindeinGott  03.10.2014, 19:40

ich auch nicht und ich bin schon 6 mal im kino eingeschlafen

Ist vielleicht so gemütlicher, da man sich wie zuhause fühlt! ;)

Mach ich auch immer. Ganz einfach, weil man die Füße auf den Nachbarsitz legen will (mit schuhen ist das zu dreist) und weil es einfach gemütlicher ist!