Sollten Zuschauer im Kino ihre Schuhe ausziehen dürfen, um sich bequemer zu fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Ja

Hää ist doch normal😭 In dem Kino wo ich immer bin wird sogar extra vorher sozusagen als Werbung einem gesagt, dass man die Schuhe dann aber unter den Stuhl und nicht in den Gang stellen soll

Nein

Zum einen gibt es Menschen mit extremen Schweißfüßen. Und die möchte ich nachher nicht auch noch im Genick hängen haben, weil manche dann auf die Idee kommen, es sich noch bequemer machen zu wollen.

Nein

Es ist einfach viel bequemer,man könnte auch Socken verkaufen dass es hygienischer ist😂

Melinski212  04.05.2024, 12:34

Ich meine Ja sorry LG M

Nein

Ich will kein Duftkino mit Käsearoma. Reicht mir schon dass im Flieger immer alle auf Socken herumrutschen um den Urin der anderen auf dem Klo aufzusaugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den meisten Leuten wäre das wohl nicht empfehlenswert.