Darf man Schuhe im Kino ausziehen?

11 Antworten

Warum sollen die anderen Deine vielleicht Stinkenden Socken riechen. Etwas benehman hat eigentlich jeder gelernt.

kannste ruhig machn ;) du solltest nur nicht offen zeigen dass du keine schuhe anhast (füße übern sitz legen etc.)... wenn dich allerdings jemand deswegen anspricht solltest du höflich genug sein und sie wieder anziehen

ich denke mal, das is ok

aber man sollte die füße nicht auf die Lehne eines Sitzes reuf legen, weil das könnte für ein paar Besucher unangenehm sein

Eig. darf man das nicht xD die würden dich bestimmt anmotzen .. aber solang die es nich sehn :D ich mach das auch immer ... und hol mir vorher noch n döner xD

Maaandy101
Fragesteller

lol bist du männlich oder weiblich ;)

Ich finds okay, solange sich die anderen Kinobesucher nicht beschweren!=)

Maaandy101
Fragesteller

machst du das auch?