Alle gefolgten löschen auf Insta?

2 Antworten

Ja, aber aufeinmal kannst du nicht allen entfolgen. Wenn du allen schnell entfolgst, kann es dazu kommen, dass INSTAGRAM dich für einige Zeit blockiert, sprich, du kannst keinem mehr entfolgen

Nein, leider nicht... (Es wurde sich schon öfters darüber aufgeregt😤...)

Bei Tools rate ich dir strengstens ab, denn zu 99.9% fängtst du die irgendwelche Malware ein :)

Nur so als Tipp, nimm nicht jeden an, und folge nur jenen, die du interessant findest :)