Schaut ihr auch bei eurem Partner auf Insta oder Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 68%
ja kommt vor 32%

7 Antworten

ja kommt vor

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

nein

Bei einer gesunden Partnerschaft weiß man das sowieso ungefähr.

ja kommt vor

Ich habe auch Zugriff auf ihrem Facebook-Account und messenger um schauen zu können, mit wen sie schreibt. (Hat aber nichts damit zu tun, dass ich ihr nicht vertraue)

Ich bin enorm neugierig und schau daher schonmal im Generellen wem wem folgt. Man merkt dabei immer wieder dass die Welt ein Dorf ist.

Das ist auch bei Partner:in nicht anders. Wenn mich was interessiert frag ich eben einfach, ich geh damit sehr offen um.

Von Experte JustASingle bestätigt
nein

Nein, das mache ich nicht, denn es geht mich nichts an.

Eine Partnerschaft bzw. Beziehung ist kein goldener Käfig, sondern bietet beiden Partnern Freiräume und eigene Freunde.

Eine Voraussetzung dafür ist gegenseitiges Vertrauen, ohne welches eine Partnerschaft bzw. Beziehung auf Dauer nicht gut gehen kann.

AstridDerPu