Wieso wird mein snapchat account immer gesperrt?

4 Antworten

Snapchat erkennt, dass du auf demselben Gerät bist und sperrt deine Accounts halt. Kann sehr gut sein, dass das gegen die AGB verstösst.

Da machst du sicher etwas falsch.Finde heraus woran es liegt.

Weiss nicht war nie bei mir so.. vllt machst du etwas was gehen die richtlinien verstösst schau bei Den AGBs mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selo1311
Fragesteller

Kann an einer app liegen die ich benutzt habe die anscheinend nicht erlaubt ist aber was kann ich tun das ich wieder normal rein kann hab die app auch schon gelöscht

dein gerät wurde gesperrt.

ist bei mir momentan genauso, aber da die frage 11 monate her ist, sollte die sperre jetzt wieder weg sein- gerätsperre dauert meistens 6 monate.

müsstest einfach neuen account anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung