Jedes Snapchat Account wird gesperrt oder gelöscht?

2 Antworten

Dann merken Sie sich entweder deine E-Mail-Adresse, oder die Seriennummer deines Smartphones, bzw. Imei... (D.h. du musst es mit einer neuen E-Mail versuchen, oder ein neues Smartphone kaufen, falls du Apple benutzt kann ja sein das er sich dein iCloud merken, dann bräuchtest du auch ein neues iCloud Profil 🤔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf & vieles hobbymäßig
Jes1000  13.05.2021, 10:28

Hab Ich ganz vergessen, am wahrscheinlichsten merken sich sich einfach deine Telefonnummer... Dann musst du die wechseln

Vllt einmal deinstallieren, Handy neu starten, wieder installieren und nochmal versuchen,

Es kann aber auch sein dass es an deiner Nummer liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin005689
Fragesteller

Habe schon alles versucht auch mit einer anderen Nummer funktioniert trotzdem nichts

Eli727272  20.03.2022, 15:41
@Kevin005689

und hast du schon herausgefunden wie es gehen könnte hab das selbe problem!!! bitte melden