Wie kann ich wieder in mein Snapchat rein?

4 Antworten

Über email? Sonst kannst du ja den Snapchat Support kontaktieren

anonymus123423
Fragesteller

Das problem ist man kann niemanden kontaktieren, weil snapchat zu viele user hat und es wird nirgendwo gefragt, ob sie nh Nachricht an meine e mail schreiben soll

SWalker2004  09.02.2021, 15:44
@anonymus123423

Nein, die helfen dir! Das musst du aber versuchen, um sagen zu können das es nicht klappt.

Hallo anonymus123423,

da es sich anscheinend nicht um die 2FA handelt, müsstest du dich beim Support melden und dort alternative Bestätigungsmöglichkeiten erfragen.

Sollten diese ebenfalls nur die Handynummer zur Verfügung stehen haben, kannst du deinen Account vergessen.

Du lernst damit, wie wichtig es ist, seine persönlichen Daten immer aktuell zu halten.

Ben

Über email schicken lassen. anders gehts nicht...