Wieso will man nur eine Freundin die gut aussieht?

5 Antworten

Na du hast aber ganz bestimmt die bildrechte an dem Foto hm? Damit du das online stellen darfst? Du würdest ja nicht ein Foto einfach klauen und illegal hochladen.

Öhm die Kleidung ist komplett zu klein, das wird gemacht, damit alles schlanker aussieht. Das starke hohlkreuz steckt den Bauch und versteckt damit bauchfett und wer sich mit Kleidung schmaler macht, verwendet sehr wahrscheinlich auch Filter. Beispielsweise ist am Schatten irgendwas seltsam, der ist in der Mitte zu dünn.

Du wärst vermutlich überrascht, wenn du sie real sehen würdest.

Und du, mein Freund, bist nicht "alle Männer". Angefangen damit, dass bei einer Frau, die sich so auf social media stellt, aussehen mit hoher Wahrscheinlichkeit eine große Rolle im Alltag spielt und nicht jeder Mann groß Lust darauf hat. Weiter damit, dass Geschmäcker verschieden sind.

stevejops
Fragesteller

Naja wie schon oben geschrieben, es ist nur ein Beispiel. Hatte zwei Kolleginnen, die genau so nur besser aussahen. Checkst du was? Ist das auch nicht real?

Meistens sind es dickliche neiderinnen, die solche Frauen als Filter und unecht bezeichnen

palusa  15.11.2023, 15:41
@stevejops
Naja wie schon oben geschrieben, es ist nur ein Beispiel.

Und, hast du die Bildrechte? Oder hast du hier illegal ein Bild hochgeladen?

Hatte zwei Kolleginnen, die genau so nur besser aussahen. Checkst du was? Ist das auch nicht real?

Ändert halt nichts daran, dass dein Beispiel sehr wahrscheinlich für social media gestellt ist.

Meistens sind es dickliche neiderinnen, die solche Frauen als Filter und unecht bezeichnen

Hrhr nö, ich amüsiere mich primär darüber, wie leicht du zu manipulieren bist. Das ist nichtmal unauffällig gemacht.

stevejops
Fragesteller
@palusa

Wieso bist du so sehr daran fixiert, ob ich die Bildrechte habe oder nicht? Nur weils dir nichts passt, dass sie so attraktiv aussieht?

Wenns dir nicht passt kannst du es melden. Wenn nicht dich bei ihr beschweren.

palusa  15.11.2023, 16:45
@stevejops
Wieso bist du so sehr daran fixiert, ob ich die Bildrechte habe oder nicht?

Weil sie, ganz egal wie sie aussieht, ein RECHT AUF IHR BILD HAT! Und es eine FRECHHEIT VON DIR IST, Dich einfach über ihre Rechte hinweg zu setzen. Sie ist nicht zu deiner privaten Belustigung auf der Welt.

Nur weils dir nichts passt, dass sie so attraktiv aussieht?

Es geht um den Preis, deiner Aufmerksamkeit "würdig" zu sein. Kein Interesse.

Wenns dir nicht passt kannst du es melden.

Ist gerade passiert.

Weil man natürlich nicht mit einer absolut hässlichen Person durch die Stadt gehen will.

stevejops
Fragesteller

oder mit einer, die schon viele Typen vor mir hatte

25dec  15.11.2023, 15:19
@stevejops

Stevejobs......am besten gerade aus dem Ei geschlüpft?

stevejops
Fragesteller
@ronalda

Menschen im Internet zu Mobben und als billig zu bezeichnen.. merkst du was?

Das Bild dient als Beispiel, wie oben benannt. Wenn sie Jacke und Jogginghose an hätte könnte man ihren schlanken Körper nicht deutlich erkennen.

KTinaMXxxx  15.11.2023, 15:15

Das Aussehen ist in der Liebe eher zweitrangig. Man altert zusammen und das Aussehen verändert sich demnach auch. Aber du bist noch jung. Viele in deinem Alter sind bei der Partnerwahl oberflächlich. Ist normal

Jesko224  15.11.2023, 15:19
@KTinaMXxxx

Ich will ja keine Person direkt beschreiben, welche besonders hässlich ist. Aber sie muss ja nicht perfekt aussehen, trotzdem sollte Sie okay aussehen.

KTinaMXxxx  15.11.2023, 15:24
@Jesko224

Bevor ich mit meinem Freund zusammen war, fand ich ihn vom Aussehen her so lala. Je mehr ich mit ihm geredet habe, desto mehr mochte ich ihn.

Manchmal sind es die kleinen Dinge wie z.B. das Lächeln oder die Augen(:

Solange sie nett ist kann ich mir was mit einer Person vorstellen.

Aussehen spielt da kaum eine Rolle. Das einzigste ist, das sie nicht sehr sehr dick und am besten natürlich sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Du willst das vielleicht anders nicht unbedingt. Zumal viele die auch wohl nicht so hübsch finden werden.

du findest sie nicht hübsch sondern sexy, und das nicht als potentielle partnerin, sondern potenzielle sex partnerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt

stevejops
Fragesteller

wieder so eine stumpfe ausrede. Die wird sich schon nicht immer so sexy anziehen

aka1602  15.11.2023, 15:08
@stevejops

also gibst du zu, dass du nur an ihr interesse hättest weil sie dort auf dem bild einen guten körper hat.

Workman  15.11.2023, 15:07

Ja😇 schlimm?