Worauf achten Männer bei einer Frau?

13 Antworten

Du kannst schon an der Mimik, der Haltung und den Bewegungen ein paar Rückschlüsse auf die Persönlchkeit ziehen. Jede Frau wird von ihrer Aura umhüllt. Ein arroganter, selbstverliebter Blick zum Beispiel stößt oft ab, ein sympathisches, offenes Lächeln auf den Lippen zieht an. Beides kann übrigens entscheidend sein, ob ein Mann eine Frau anspricht, oder nicht. Dann kommt es zum Gespräch, das weitere Einblicke verschafft.

Der Kleidungsstil sagt einiges über die Person aus, weiterhin das Styling. Ist sie noch relativ natürlich oder stark geschminkt ? Auch "Beauty-OP's" sind auf den ersten Blick erkennbarer, als die Trägerin es oft meint. Außedem können solche Eingriffe auch über das Selbstbewusstsein und die innere Zufriedenheit erzählen.

Du dachtest jetzt vielleicht, dass die Figur oder die Haare oder Klamotten den ausschlaggebenden Punkt ausmachen würden. Jein. Natürlich registriert jeder Mann, welcher Frauentyp und -körper ihn anspricht. Aber der erste Blick geht ins Gesicht und darin kann man Dinge erlesen. Auch bei Männern geht der Blick in die Augen. Präferierter Busen und Po sind für manch einen vielleicht nette Beigaben, aber allein nicht mal die halbe Miete. Ein interessantes, schönes Gesicht wiegt viel schwerer.

Wie von Isilang sehr schön beschrieb, kann man auch rein vom äussern her ungefähr abschätzen, wie der Charakter sein wird und ob jemand zu einem passen könnte.

isilang  27.04.2024, 20:16

Dankeschön... 🪷

Prinzessle  27.04.2024, 21:46
@isilang

War sorgfältig auf den Punkt gebracht...da durfte ein Kompliment an dich nicht ausbleiben...

Mir gefiel deine Antwort sehr.

Auf ihre Aussprache. Das sie nicht redet wie Achmet aus der Dönerbude und keinen vernünftigen Satz ausm Mund bekommt. Sollte schon gebildet sein.

Das Aussehen entscheidet darüber, ob man zusammen kommt, der CHARAKTER, ob man auch zusammen bleibt.

Wie sie geht, welchen Gang sie hat, hat sie Schwung in der Hüfte oder geht sie stocksteif, gute Proportionen und runder Popo, ist sie stark geschminkt ? Allgemein achte ich auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, Modepüppchen sind mir ein Graus. Die Stimme ist sehr wichtig !