Cousine trägt bauchfrei?

Sie trägt solche Tops

Dann habt ihr mal paar Beispiele, was sie so trägt

7 Antworten

Ich finde das nicht gut und würde mit den Eltern reden.

Das sowas früh sexualisiert werden könnte ist das eine, in dem Alter ist es aber einfach nicht gut wenn die Nieren und andere Organe dann auskühlen können, weil ein Kind das auch nicht so schnell merkt. Ein wenig zu spät erst den Pulli übergezogen später und schon wird es ggf. es unnötig krank, da die Nieren dann anfälliger sind.

Und selbst wenn es jetzt tagsüber sehr warm und sonnig ist, ist das Thema Sonneschutz wichtig. Nicht dass es da Sonnenbrand gibt, den bekommen Kinder ja auch einfacher.

Ich bin da also klar gegen, aber eher aus gesundheitlichen Gründen.

Naja in dem Alter unterstelle ich mal, dass sie nicht selbst ihre Kleidung aussucht. Das machen dann wohl eher die Eltern.

Abgesehen davon finde ich daran nichts Verwerfliches - wer hier einen sexuellen Background sieht (auch wenn dies in der Frage nicht erwähnt wurde - aber warum fragt man dann sowas), der sollte mal ganz tief in sich gehen, ob da nicht grade im eigenen Kopf ein paar Synapsen Unsinn machen

Etwas zu Jung an sich für sowas aber das haben wahrscheinlich die Eltern so entschieden das sie das trägt also ist es ihre Entscheidung.

Liebe Grüße Mia

Guten Morgen!

Wer "bauchfrei" bei einer 4-jährigen sexualisiert, bzw. offensichtlich danach fragt, weil man es als "unnormal für das Alter" empfindet, dem kann man nicht mehr helfen.

Wenn deine Cousine bauchfrei trägt, dann ist das so.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

augsburgchris  05.09.2023, 14:40

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ziemlich normal bei diesen Temperaturen.