Warum werde ich nervös in der Nähe von Jungs?

2 Antworten

Das kann ich verstehen, nur das es bei mir süße Mädchen sind :D Früher war das so (so 4. Klasse) oder so, da konnte ich kaum neben einer sitzen ohne zu schwitzen und rot zu werden. Heutzutage (Ausbildung) bin ich zwar immer noch nervös, aber nicht ganz so extrem wie damals. Ich kann mit ihnen reden ohne zu stottern :D

Was ich damit sagen will ist: Das wird sich bestimmt irgendwann etwas legen. Und bedenke immer: Du musst nicht nur den richtigen finden, sondern ihn auch zur richtigen Zeit finden.

Hallo,

sei du selbst. Solange du ihn nur süß findest und ihn nicht liebst, ist es ja auch egal. Gibt keinen Grund rot zu werden, genausowenig ist das mit dem Schwitzen.