Wieso verstehen sich kurden und türken nicht? ( danke für die antworten )

9 Antworten

Also es ist wichtig zu sagen Kurden und Türken haben kein Problem ( Beweise : yildririm ist Kurde unser Kanzler ) wir haben nur Probleme mit der PKK YPG und pyd das ist im Grunde das gleiche (exakt das gleiche ) die PKK ist eine Kommunistische terror Gruppe ( einer der aktivsten der Welt ) siie ist für über 50 tausend tote verantwortlich

ElTurko22  05.03.2017, 18:18

Scheiß Kurden,ein guter kurde ist ein toter Kurde,eselficker nenne ich keine brüder.

Yildirim ist übrigens bozkurt.

Leyla201666  29.03.2017, 23:45
@ElTurko22

Dein Vater ist ein eselficker du Sohn eines Esels, kennst kein volk und urteilst, du schweinekind, wenn Erdogan diktateur wird, hoffe ich du bist der erste der misshandelt wird dann mit eurem neuen hitler haha

Du schreibst "Bitte keine dumme Antworten" und stellst dabei so eine Frage. OK, vielleicht kannst du es nicht wissewn, vielleicht wurde dir falsches erzählt. Sag mir einen Grund warum sie sich nicht verstehen können? Zwei Völker, die seit über 100 Jahre miteinander gelebt haben, und gegenseitig Ehe abgeschlossen haben.

Ich als kurde verstehr türken gut Aber in meiner schule kommen die türkeb nicht mit und klar.

Es gibt eine türkische partei dir heißt MHP das ist dir türkische NPD. Die hassen kurden.und leider bekommen die fast bei jeder über 15% Deswegenbhasseb viele türken kurden weil der meiste teil der türken politiscg rechts gerichtet ist . AKP und MHP hassen kurden. BDP ist eine kurdische partei Und CHP eine alevitische. Sie sind links

VatanSagOlsun1  20.12.2015, 19:20

Warte mal das geb ich nicht verstanden die AKP hasst Kurden der Vorsitzende ist verheiratet  mit einer Kurdin und du sagst das die meisten von der Türkei rechts sind von 100% Vllt. 15% aber nicht fast alle

sholay  11.04.2017, 13:29

Ich weis nicht in welchen Jahrhundert du lebst. Keine Regierung hat so viel Recht gegeben als die Akp. Eigene Sender, die Muttersprache frei sprechen, investieren usw. Natürlich muss es auch so ein. Die Türkei ist das Heimatland der Türken genauso wie Kurden. Lass euch nicht hetzen.

Dass stimmt nicht , wir Kurden gehören zu uns selbst und sind keine Landsleute der Türken, auch wenn das den Türken schwerfelt, dies zu ertragen. Wir wurden seit Jahren von den Türken auf den Arm genommen und uns wurde unser Land weggenommen. Wir sind ein 40 Millionen Volk. Der Mustafa Kemal hat im 1920 mit dieser Ideologie angefangen, die Türken führen es heute noch aus. Wir durften unsere eigene Muttersprache nicht reden und vieles mehr.... Jetzt aber schon. Das beste ist das hat uns keiner geschenkt, sondern wir haben uns das selber erkämpft.

Weil die Türken kurdisches Land besetzen und Kurden das Land und die Kultur geklaut haben sowie alles andere. Außerdem haben Türken Kurden ermodet, unterdrückt, diskrimiert (bis heute) und viele andere Dinge noch