Wieso tragt ihr in Sommer lange Jeans?

7 Antworten

damit man nicht sieht dass ich ganzährig lange Unterwäsche anziehe.

Ich mag das Gefühl von warmer Kleidung auf meiner Haut - auch im Hochsommer.

Viele gehorchen dem Modediktat, bauchfrei mit Jeans zu kombinieren, oder Minirock mit Stiefeln. Ich bin froh, wenn ich im Winter keine Stiefel tragen muss, aber der Style wird durch Youtube, GNTM vorgegeben und viele halten sich daran, auch wenn es nicht typgerecht ist.

In vielen Betrieben herrscht eine Kleiderordnung, die keine kurzen Hosen, Röcke, Shorts erlaubt, da ist dann eine lange Hose ein Muss.

Ich trage auch im Sommer lange Jeans, Jeansshort gefallen mir nicht. Im Hochsommer schwitzt man halt dann etwas in den Skinny Jeans, ist aber auszuhalten ...

Ich bekomme relativ leicht durch Kontakte mit Pflanzen (z.B. Pollen) allergische Hautreaktionen und deshalb vermeide ich es normalerweise kurzärmelige Hemden oder kurze Hosen zu tragen. Am Meer kommen diese Hautreaktionen nicht vor und deshalb kann ich am Meer auch kurze Sachen tragen.

Die Mensche in südlichen Ländern tragen von Haus aus kaum "kurze" Kleidung. Es galt für mich als Seltenheit einen Italiener in einer italienischen Stadt in kurzen Hosen zu sehen.

Trage in Kombination mit einem Poloshirt immer lange Chinohosen, da es einfach mMn besser aussieht.