Findet ihr sowas zu freizügig für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ist in Ordnung. 63%
Finde ich zu freizügig. 38%

18 Antworten

Ist in Ordnung.

Solange es keine Kleiderordnung gibt ist das völlig OK

Wem es nicht passt der braucht ja auch nicht hinzusehen, wird ja keiner gezwungen

Aussehen tut es doch gut und ist ein "normales Top"

Ist in Ordnung.

Schwer zu beantworten, müßte ich durch persönliche Inaugenscheinnahme näher eroieren, falls du das auf dem Bild bist.

Ich finde es nicht zu freizügig, schlimmstenfalls könnte man es etwas „aufreizend“ nennen. Finde ich aber nicht tragisch.

Finde ich zu freizügig.

das hängt von vielen Faktoren ab - auch welche Art von Schule du besuchst.

Schlimm finde ich es nicht, aber generell würde ich sagen (anhand des "ähnlichen" Fotos), dass du schon das Potential hast die Aufmerksamkeit von Schülern und Lehrern (Lehrer sind auch Männer) auf dich zu ziehen, und somit weniger auf den Unterrichtsstoff. Als attraktive Frau (die auch etwas "vorzuweisen" hat) würde ich vielleicht Rücksicht nehmen, und ein etwas weniger tief ausgeschnittenens Dekolleté für die Schule wählen.

Ist in Ordnung.

Finde ich in deinen Alter eigentlich in Ordnung.

Kommt natürlich darauf an, wie groß die Brüste sind und wie groß der Ausschnitt dann wird.

Aber du darfst tragen, was du willst und ich finde es nicht zu freizügig, du bist keine 13 mehr, du darfst ruhig Haut zeigen