Wieso streamt Tanzverbot nicht mehr?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Das Frage ich mich auch!

Lola und Tanzi haben sich getrennt, vielleicht deswegen? - keine Ahnung!

Vor drei Tagen auf X:

Ich bin ehrlich Leute, ich habe Angst. Bin seit 2 Monaten mehr oder weniger durchgehend krank. War 3 Mal bei verschiedenen Ärzten. Immer bekam ich Antibiotika und andere Medikamente. Jetzt habe ich seit 2 Wochen den stärksten Husten meines Lebens. Mit übergeben, fast ohnmächtig werden und Nächte nicht schlafen können. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich glaube ich habe das alles verschleppt, weil ich es nicht ernst genommen habe. Ich hoffe bis zur Gamescom gehts mir besser.
Woher ich das weiß:Recherche

MenschDNA
Fragesteller

Stimmt, das könnte sein! Also ich denke, dass er aufgrund der Trennung jetzt leider in einem tiefen Loch sitzt. Alles Gute für Tanzi!

Gaaaaamze0  22.08.2023, 23:35
@MenschDNA

Am 07.08.23 hat Tanzi getwittert:

Mein Leben ist gerade ein absolutes Chaos.

☹️