Was denkt ihr über Tanzverbot?

5 Antworten

Mir ist er egal. Am besten ist es, auf solche Leute gar nicht zu achten, weil WIR SIE mit unserer Aufmerksamkeit eigentlich ermutigen, was vielen leider nicht bewusst ist. Außerdem ist es sein Kanal und er führt ihn halt so wie es ihm passt. Die ganzen Hater können von Morgens bis Abends irgendwas prädigen, er hat sein Standard, danach lebt er, und es wird sich in tanzverbots Kanal nichts verändern.

SavDa360  01.06.2018, 23:04

HAAAALT STOPP!!! 😂

Ich verstehe was er machen will und habe kein Problem damit.
Ihm ist komplett egal was du oder seine Hater von ihm denken; er wird trotzdem weitermachen.

Muss man etwa Videos so gut wie Julien Bam machen um Leute zu kritisieren zu dürfen? Oder eine oder mehrere Millionen Abonnenten haben um recht zu haben?
Im Prinzip darfst DU ja gar nichts sagen, du darfst ihn nicht kritisieren weil DU ja schlechtere Videos machst (oder gar keine) und unter ne Millionen Abonnenten hast (vielleicht sogar 0)
Du sagst genau das aus.

Ich hatte was gegen Tanzverbot, mittlerweile find ich ihn ganz witzig. Diese Yter wie Simon desue, Leon macherè usw haben NICHTS vernünftig erreicht und sind abschaum. Ich halte Tanzverbot für Intelligent und glaube das er erst mit Ansagen usw Reichweite bekommen wollte.
Tanzverbot ist ehrlich im gegensatz zu den ganzen anderen die mich echt aufemregen ;D.

xxLKS  21.10.2016, 03:40

man soll schauen was man will wenn er dich stört schau ihn nicht. Wie kann er dich überhaupt nerven?

TheRealMe21  21.10.2016, 03:43

Ich bin zwar auch kein Fan von Simon desue und so aber was hat den Tanzverbot erreicht das du meinst die wäre Abschuss und haben nichts erreicht ?

xxLKS  21.10.2016, 03:46

Ich versteh den letzten Satz zwar nicht ganz aber Tanzverbot hat ein klares Ziel was er verfolgt und ihm sind seine hater egal er zieht einfach sein Ding durch

Ich verschwende meine Zeit nicht mit so einer Kinderkake ;-)

Wenn er dich nervt oder so achte doch nicht drauf ?

Ich verstehe nicht wie manche so wenig Hirn besitzen können ?

Wenn ich jemanden nicht mag,dann schaue ich seine Sachen nicht an. Jeder meckert über das Kind und schaut trotzdem ständig wieder rein.Aber keiner Checkt das er damit Geld macht und ihr Kinder die blöden seid. *grins*

Narusaku62
Fragesteller

Das juckt mich eher wenig ob er damit Geld macht oder nicht . Ich wollte mal gucken wir der ist fand dan einige seiner Videos etwas provokant und wollte mir eine Meinung und Übersicht zu ihm machen und hab ein paar mehr Video geguckt und bin so zum Entschluss gekommen .

einige sachen die er macht sind mit absicht überspitzt. am anfang habe ich ihn als hassgeladenen troll wahrgenommen aber ich schaue mir jetzt jedes video an und ab und zu seinen stream. er ist echt witzig was man auf dem ersten blick nicht sieht