Unterschied freundschaft oder gefühle?

Genius305  07.07.2022, 11:48

Was ist denn dein Ziel und wie verhält er sich dir gegenüber?

Mnrsty
Fragesteller

Also ich will nix von ihm und man könnte sagen er flirtet mit mir aber bei manchen sachen denke ich eher er meint das gegenteil

4 Antworten

Da ich selbst ein Typ bin, vermute ich, dass er höchstwahrscheinlich auf dich steht. Frauen und Männer haben unterschiedliche Vorstellungen von Freundschaften. Männer halten häufig die emotionalen Verhaltensweisen von Frauen für Zuneigung. Sie deuten die Signale falsch, da Freundschaften unter Männern einen ganz anderen Charakter haben. Wenn er wirklich auf dich steht, wirst du ihn so oder so in die Friendzone abschieben. Deswegen sprich Klartext mit ihm und sage, dass er ein guter Kerl ist, du aber leider nicht auf ihn stehst. Das mag zwar wehtun. Das ist aber nichts im Vergleich langfristig gefriendzoned zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit ihm redest, Frage ihn dann weisst es. Kommunikation ist wichtig.

ehm...ganz einfach in dem du merkst ob er dich anflirtet oder nicht.

Mnrsty
Fragesteller

Ja halt irgendwie schon aber teilweise auch garnicht

Indem er es dir sagt.