Fühlen sich Jungs eher geschmeichelt wenn hübsche Mädels auf die stehen oder auch wenn hässliche mädels auf ihnen stehen?

5 Antworten

Hallo Sonja,

hässliche junge Mädchen gibt es nicht (falls ich sie nicht übersehen haben sollte, weil ich sie nicht angeschaut habe). Aber freilich, auch wenn alle jungen Damen schön sind, gibt es verschiedene Grade an Schönheit. Es gibt auch verschiedene Sorten von Schönheit, aber es wäre sinnlos zu leugnen, dass immer auch die optische eine Rolle spielt.

Es ist durchaus möglich, dass ein Frauenzimmerchen zu schön ist. Das kann sogar abschrecken, weil der Kerl sich unterlegen fühlt, weil der Sturm der Gefühle, die sie in ihm auslöst, für ihn kaum erträglich ist. Es kann sogar sein, dass er dann ihr gegenüber impotent ist.

Aber die besonders schönen Tanten lösen im Kerl natürlich erstmal heftige Gefühle aus, da kann die Vernunft höchstens hinterher korrigieren. Aber sie kann letztlich doch obsiegen. Wenn die Erfahrung erst gelehrt hat, auf die allzu Schönen zu verzichten, fällt es leichter, sich an die normal Schönen zu halten. Aber manche Kerle brauchen dazu etwas länger.

Ich würde sagen, es kommt mehr auf Geist, Witz, Verstand, Charaker, Persönlichkeit usw. an als auf das Aussehen und ist geschlechtsunabhängig.

Wer nur nach dem Aussehen geht, ist sehr oberflächlich. Was soll man mit einem attraktiven Mädchen/attraktiven Jungen anfangen, wenn die/der einen üblen Charakter hat? Solche Beziehungen dauern nicht lange.

Auf ihnen... also das findet wohl keiner toll, ob hübsch oder nicht...

sepki  10.09.2016, 14:30

@Sonja. Das wurde hier etwas wörtlich genommen.

Toller Humor.;p

Ich würde mich freuen wenn ein hübsches Mädchen auf mich steht.

Ich würde es mich so toll finden wenn ein hässliches Mädchen auf mir steht

Also ich würd mich schon gut fühlen zu wissen dass ein attraktives Mädchen auf mich steht. Aber es ist wirklich so, dass Charakter mehr zählt als nur Äußeres!

Was nützt einem ein attraktives Mädchen an der Seite, wenn man absolut nicht zusammenpasst aufgrund von Meinungsverschiedenheiten, unterschiedliche Interessen, unterschiedlichen Humor, Musikgeschmack etc.