Altersunterschied in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Sie ist vermutlich sehr viel erwachsener als du. Oder siehst du ständig erwachsene Leute die in der Öffentlichkeit knutschen?

Das wirkt total daneben. Sich kurz leicht zu kosen ist okay, also so ein sanfter Kuss, während man sagt, unterhalte dich hier weiter, ich gehe mal für grosse Jungs oder kleine Mädchen ist okay.

Kurz anlehnen auch, während man eine lachende Story erzählt. Vertrautheiten halt aber alles andere ist total peinlich. Mit drei Worten. Einfach total daneben.

Lacrimis27  26.03.2022, 19:47

Was hat das denn mit erwachsen zu tun? Sich brav dem Gesellschaftsbild zu beugen und kein eigenes Leben führen - immer sein wie verlangt - statt Ruckrad haben und einfach man selbst sein... Naja...

Das sollte man nicht tun - ja wieso denn nicht? Weil andere Probleme damit haben? Die müssen ja nicht hinsehen... Wer etwas heißes ansieht muss damit rechnen sich zu verbrennen - danach darüber zu jammern ist kindisch das zu akzeptieren, erwachsen ^^

Vorallem "peinlich" - erlerntes schlecht fühlen.... 🙄

abc93  17.05.2022, 14:53
@Lacrimis27

Also ehrlich gesagt finde ich es auch einfach unangebracht, in der Öffentlichkeit ungeniert zu knutschen. Mal Küssen, Umarmen, oderso, ist total ok, aber mehr muss einfach nicht sein! Man muss sich einfach nicht überall ausleben! Jeder mensch sollte bitte auch Rücksicht auf Andere nehmen, die sowas vielleicht nicht so gerne sehen. Und ich bin keine alte Oma, sondern 28 und bin trotzdem der Meinung!

Lacrimis27  17.05.2022, 14:59
@abc93

Hinterfrage: wieso (emp)findest du das?

Die Frage solltest du dir nicht mit noch mehr (er)findungen beantworten ^^ also gute dich vor einfachen Aussagen wie ich finde -"das gehört sich nicht", ich finde -"das ist unangebracht", ich finde -"das will ich nicht sehen" usw

Wem schadet es? Und bitte komm nicht mit "den Kinder" die werden eh schon zu früh in das "das-Leben-muss-kacke-sein-weil-zu-ernst-für-Lebensfreude -erwachsen sein" gedrängt...

~dir selbst beantworten.. nicht mir ^~^

Gehören sich Homosexuelle Paare in der Öffentlichkeit? Das fand man auch mal nicht.. oder gemeinsame Toiletten für schwarz und weiß?

Gehört es sich in das Leben anderer einzumischen ? Bringt es etwas sich über Dinge aufzuregen die man nicht ändern kann?

abc93  17.05.2022, 15:19
@Lacrimis27

Ich bin nicht die Einzige, die es so sieht, ich kenne da einige ;-) Und ich meinte alle Paare, egal ob Homo-, oder Heterosexuell. Ich hab nichts gegen Homosexuelle Paare. Es geht auch nicht darum, ob es anderen schadet, sondern ob es andere nervt. Und ich finde, (ja, anders kann ich es nicht ausdrücken) dass einfach jeder auf die anderen Rücksicht nehmen sollte. Egal ob es um zu ungenierte Sexualität in der Öffentlichkeit geht, extrem laute Musik, oder Rumschreien in der Ubahn. Ich persönlich hab zum Beispiel keinerlei Problem damit, wenn mich ein Hund ableckt oder auch anspringt. Aber deshalb könnte ich, hätte ich einen eigenen Hund, ja auch nicht sagen, ich lasse ihn an jedem Passanten hcohspringen und rufe ihn nicht zurück, weil er ja niemandem schadet. Da müsste ich auch akzeptieren, dass ein anderer das halt nicht mag. Auch wenns niemandem schadet.

Asiatische Menschen sind nicht so und knutschen in der Öffentlichkeit. Warum willst du ihr ihre Prüderie nehmen? Willst du mit ihr angeben? Ich würde fast denken, du formst dir ein Püppchen.

Barefootboy68
Fragesteller

Sie ist schon länger in Europa und gut sozialisiert, aber vielleicht hast du trotzdem Recht. Und nein, ich will mir kein Püppchen formen

wolfsfrau2  26.03.2022, 14:30
@wolfsfrau2

Das, was Du von ihr willst, ist so sehr intim, es geht nur euch beide etwas an. Für sie ist es wichtig und heilig. Lass sie zart bleiben und zerbrich sie nicht

Prinzessle  26.03.2022, 14:54

Also nein, ich war auch schon einmal in Deutschland und fühlte mich da nicht wie in einem Swingerclub mit lauter knutschenden Leuten.

Das hat nichts mit anderen Kulturen zu tun. es ist schlichtweg nicht angebracht ab einem gewissen Niveau, respektive Reife, in der Öffentlichkeit zu knutschen.

Ach ja, die Einheimischen von Mallorca hassen die Invasionen von Touristen, die eben genau diese Sau heraus lassen. Weil das hat keinen Stil und erlebte ich in den wenigen Besuchen eures Landes auch nie so.

Ich fühlte mich wohl, was ich nicht getan hätte, wäre es an der Tagesordnung, dass man überall und immer knutscht und einander an die Wäsche geht.

Akzeptiere ihre Reaktion und erzwinge nichts von ihr. Soll sie Dich respektieren, dann respektiere auch sie.

Was den Altersunterschied angeht, da glaube ich seit ihr kein Einzelfall. Hauptsache ist es doch ihr versteht euch. Was die anderen über euch denken, braucht euch nicht zu kümmern.