Werde oft angestarrt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, das Ist normal 83%
Nein, Geht mir nicht so 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das Ist normal

In Deutschland fahren halt nicht viele Motorroller und die Dinger sind mit ihrem nervigen Sound aus der hohen Drehzahl halt sehr auffällig.

Nein, Geht mir nicht so

Also wenn ich Roller fahre, fällt mir da eig gar nix auf

Ja, das Ist normal

liegt villeicht daran dass dein roller laut ist

Ja, das Ist normal

Gib es eben zu wenig hier. Alle die aus der Masse hervorstechen, werden beobachtet.

Ja, das Ist normal

Du findest es ernsthaft UNHÖFLICH (!!!), dass dich Leute aufmerksam beobachten, wenn du mit so einem Teil durch die Gegend kurvst? Als Fortbewegungsmittel ist es nun mal relativ neu und obendrein ist die Bewegung weniger vorhersehbar als bei einem Fahrrad. Man schaut sich nun mal an, wer da auf einen zukommt und eine potenzielle Gefahr darstellt.