Wieso starren Hübsche Frauen mich so oft An?

10 Antworten

Vielleicht hast du ein gewisse Etwas an dir, daß die Frauen in den Bann zieht und sie schmachtend träumen läßt. 😉

Kenne das als Mann. Ich denk mir immer, wenn dich jemand einmal kurz anschaut ist das völlig normal, man guckt sich andere Menschen ja immer kurz an. Wenn man jemanden aber öfters anschaut, kenne ich das jedenfalls von mir selber so, dass ich jemanden aüßerlich attraktiv und interessant finde. Zumindest beim anderen Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch was völlig Normales. Wir starren doch alle mal andere an, du bestimmt auch (von Weitem). Also lass dich von sowas nicht runterziehen und anscheinend bist du sehr attraktiv.

Vielleicht bist du einfach nur ein hübscher mann. es gibt auch bestimmt frauen, die absichtlich gucken, um zu testen, ob du eine vergebene frau anguckst. Hier kann in alle richtungen ermittelt werden.

jawassoll
Fragesteller

Ich denke das die mich interessant finden.

Ich starre ja nie und schaue auf dem Boden meistens?

wenn jemand immer auf den Boden starrt, wirkt das auf viele Menschen komisch.

Ich habe mich selbst auch schon dabei erwischt, dass ich solche Menschen (übrigens unabhängig vom Geschlecht) dann auch öfers mal beobachte, ob sie Dauer-Boden-Starrer sind oder sich zwischendrin auch normal benehmen ;)