Hübsche Frauen und unattraktive Männer ist das noch so?

9 Antworten

Ich finde attraktiv und als Partner fürs Leben das sind nicht unbedingt zwei Sachen, die auseinander folgen. Wenn man mit jemandem dauerhaft glücklich sein will dann ist das Aussehen der Person sicherlich nicht das Wichtigste. Natürlich ist Attraktivität immer ein Einstieg, macht erstmal interessant, aber für eine langfristige, glückliche Beziehung wäre das zu oberflächlich gedacht.

Ich finde schon, wenn man sich so umschaut, dass jetzt selten eine optisch 1A gepflegte Frau, die ihren Körper, Kleidung, Make-Up, Frisur etc. perfekt pflegt, dass die nicht oft mit Männern anzutreffen ist nach Kategorie Bierbauch und sich gehen lassen. Es ist schwer allgemein über Attraktivität zu sprechen, weil das für jeden etwas anderes heißt, aber ich seh es meistens aus der Richtung wie sorgsam ist man mit dem eigenen Körper und da suchen sich Paare in der Regel ähnliche Partner.

Ich würde da auch sowieso andersrum rangehen. Eigentlich sind Männer oft eher die oberflächlichen. Wenn ein Mann sich für gut aussehend hält oder wenn er viel Arbeit ins Trainieren seines Körpers steckt dann wird er sich selten mit einer von der Allgemeinheit als wenig attraktiv eingestuften Frau abgeben. Ich glaube Frauen agieren da differenzierter, während Männer sich dann doch oft vom Äußeren blenden lasen oder vielleicht auch gar nicht interessiert sind an bestimmten Werten, sondern nur an reizvollem Sex und schönem Vorzeigeobjekt. Für viele Männer ist eine hübsche Frau eher so ne Art Errungenschaft wie großes Haus, schickes Auto.

Während für Frauen oft der Status der Männer eine Rolle spielt. Sie schauen eben auch aufs schicke Haus, aufs coole Auto, das kann man nicht von der Hand weisen, dazu gibt es zaaaahlreiche Studien und man muss sich nur mal durch youtube klicken wie viele Videos es da gibt von jungen Männern, die ganz höflich und anständig eine schöne Frau ansprechen und einen Korb bekommen und dann ein bisschen später nochmal mit dem super Sportwagen vorfahren und fast jede Frau sofort sich auf eine Spritztour einlässt. Man kann jetzt sagen die wollen halt nur mal im schicken Wagen mitfahren, aber ich glaube das wäre zu naiv.

Also im Grunde ist alles schon sehr oberflächlich, aber ich denke, das betrifft alles nur den Einstieg. Ob es dann eine lange, glückliche Beziehung wird das hat dann mit dem Aussehen wirklich nichts mehr zu tun. Da werden dann immer mehr andere Werte viel wichtiger.

Alles Gute!

Jeder ist individuell, das heißt das jede Frau andere Dinge attraktiv findet. Es kommt vor allem auf den Charakter an ! :)

LG Stella

Frauen beurteilen die Attraktivität eines Mannes hauptsächlich basierend auf sein Verhalten. Also die Dinge die er sagt und TUT und darauf liegt der Focus der Frauen. Die meisten Männer glauben, dass Frauen gleich ticken wie sie selbst und zu 90% auf das äußere wie das Aussehen zu achten nur um sich dann zu wundern warum all die schönen Frauen vom Äußerlichen her mit den ganzen eher durchschnittlichen Typen zusammen gehen.

Die meisten sehen dann diese Kerle mit den schönen Frauen und denken sich dann: "Der Kerl mit der Frau? Ne. Die ist bestimmt nur mit ihm wegen sein Geld zusammen." Ich könnte kotzen wenn ich so etwas höre.

Ich meine wenn alle Frauen nur auf diese reichen schönen Männer stehen würden, dann würden sich doch alle Frauen nur die Männer aussuchen und die anderen hätten gar nichts aber so ist das offensichtlich nicht, das bedeutet das ganze ist um einiges komplexer als das.

Frauen achten hauptsächlich auf das Verhalten eines Mannes, denn das löst in der Frau Gefühle aus und Gefühle sind das EINZIGE was Frauen wirklich interessiert.

Solange du es nicht schaffst in einen Mann die richtigen Gefühle auszulösen ist es komplett egal was du tust, was du hast oder wie du aussiehst, sie wird dir einen Korb geben und oder sich früher oder später einen anderen Mann suchen, der in ihr die richtigen Gefühle auslösen kann. Daran gibt es nichts zu rütteln.

easydating  14.11.2017, 12:41

solange du es nicht schaffst in einer Frau die richtigen Gefühle auszulösen* sorry :D

Es heißt ja oft das sich hübsche Frauen/Mädels eher Männer suchen die in der Allgemeinheit als nicht unbedingt attraktiv angesehen werden.

Halte ich für absoluten Unsinn, da Geschmäcker verschieden sind.

Es heißt ja oft das sich hübsche Frauen/Mädels eher Männer suchen die in der Allgemeinheit als nicht unbedingt attraktiv angesehen werden.

Das ist mir neu! Und ich lebe schon ein paar Jährchen!

ErnestoGonzalez  14.11.2017, 09:26

Genau DAS ging mir auch durch den Kopf:D