Wieso sinken die DAX Aktien?

1 Antwort

Nun, damit muss mal halt rechnen als Spekulant an der Börse.

Mich wundert ohnehin, bei diesen Bemühungen unserer Regierung die Wirtschaft zu ruinieren, dass die Börse da immer noch so gut läuft.

Ich als Investor stütze und kurble die deutsche Wirtschaft an und gegen solche Kurssturze will ich vom Staat einen Schutzmechanismus. Die Kursstürze müssen vom Staat abgefangen werden.

Du kurbelst gar nichts an.

Du profitierst vom Erfolg oder Misserfolg der Firmen in die Du Dein Geld steckst, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist mMn sich selbst was vorzumachen.