Wieso sind wir Frauen so emotional?

6 Antworten

Die Reaktion, jede Äußerung auf sich zu beziehen, negativ auszulegen und sich angegriffen zu fühlen, ist nicht emotional, sondern zeigt, dass du ein negatives Selbstbild hast und anderen unterstellst, dich auch negativ zu sehen. Diese Reaktion ist nicht spezifisch weiblich, sondern eine Reaktion von Menschen, die an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten sollten.

Die Frage ist nicht "Warum sind Frauen so emotional", sondern, warum DU so emotional bist. Bei weitem nicht alle Frauen sind so, tatsächlich ist der Großteil anders.

Das ist auch bei Frauen so nicht üblich.

Und das gibt es auch bei Männern.

Beide sind nicht sonderlich beliebt...

Wieso WIR? Wenn DU so hysterisch drauf bist, ist das einzig und allein DEINE Sache!

MysteryGirl004
Fragesteller

Naja ich kenne viele weibliche Wesen die so sind xD Außerdem bist du selbst grade auch hysterisch ;P

Das steckt in allen Frauen so drin. Bei den Frauen die es nicht zeigen, ist es noch nicht offen in ihren Herzen.

Jede Frau hat die Veranlagung dazu. Männer gibt es aber auch die Emotionen haben und zeigen, nur die Natur hat den Mann nun mal dazu aufgerufen keine Frau zu sein.

Sie versorgt das Kind , er bringt die Dinge am laufen. So ungefähr sagt es die Natur.