Wieso sind meine Ausbilderin und Sozialpädagogin so streng?

2 Antworten

Sie sind so, weil ein Ziel erreicht werden muss.

Zur Erzielung des Zieles, muss man Euch motivieren, dazu sind Bestärkungen nötig, bei Verhaltensweisen, die Euch weiterbringen und Grenzen müssen aufgezeigt werden, wenn Ihr zu Verhalten neigt was Euch zurückwirft.

die wollen das du genau so haben... das du sie auch ernst nimmst... .Es ist also Ausbilder schwer, die nötige distanz zu halten.... also gegenüber dem Azubi

Sonnenblume821
Fragesteller

Es ist aber schon fast wie im Gefängnis. So ernst alles, ist wohl die Masche um charakterlich gefördert zu werden .. keine Ahnung