Wieso sind balkner so braun?

11 Antworten

Nein Albaner sind Dunkler, weil Albaner sind Einwanderer aus Asien aus Azerbaijan und dann noch wegen den Osmanen dazu vermischt + in Albanien sind 300 Sonnentage pro Jahr und 35 Grad Durchschnitt, Türkei sind es 35 Grad Durchschnitt also ist es totaler Quatsch was du redest, dass wir nur so Braun sind, weil wir vermischt sind mit den Osmanen

xXalbiXx  19.03.2021, 19:14

Einwanderer aus Asien ich kack ab, bitte laber nicht so viel scheiße hahahaha

Wir sind immer so dunkel Weil es bei uns anders als wie in Deutschland -.- schon einmal locker 2 Monate durchgängig 40 Grad sind!

Die sind nicht braun. Einen Bosnier kann man von einem Deutschen nicht unterscheiden. Sie sind sehr hell.... Die Kroaten und Serben eigentlich auch, wobei die Serben bzw. die Südserben ziemlich dunkel sind,

Baba213  01.10.2018, 00:14

Die meisten Südserben sind Albaner

Südeuropäer, Südamerikaner, Afrikaner usw usw. sind auch braun. Das hat was mit dem Klima zu tun. Die Sonne scheint in südlichen Regionen mehr und intensiver.

Weil die meisten Bauarbeiter sind und an heißen Tagen auch malo ohne ein T-Shir arbeiten und so besser braun werden. Ist bei meinen Bekannten so :P