Wieso sind ex-jugoslawen immer so gutaussehend?😅?

8 Antworten

Ob jemand hĂŒbsch oder hĂ€sslich ist, ist immer subjektiv. Es gibt auch genug jugoslawen die extrem hĂ€sslich sind, es sind nicht alle hĂŒbsch

Schön aussehen, liegt immer im Auge des Betrachters.

Es gibt in jedem Land Menschen die gut und weniger gut aussehen.

In deinem Alter (15), da unterteilt man noch die Menschen mit dem Aussehen nach "hĂŒbsch und hĂ€sslich".

Mit zunehmendem Alter Àndert man seine Ansicht.

Rox84  24.04.2020, 15:57

Damals vor 20 jahren hab ich auch noch so gedacht, aber mittlerweile bin ich 36 und ich merke wenn der Charakter sch..ße ist, dann kann die Frau noch so schön sein, da findet man dann auch automatisch die Person unatraktiv. Also auf dem Gesichtsausdruck kommt es schon sehr an ob jemand z.B. ein schönes LĂ€cheln hat oder nicht, das kann man dann weniger vom Aussehen abhĂ€ngig machen.

Du kannst außen scheiße aussehen und ihnerlich sexy sein, das geht.

Das alle Balkaner schön sind ist gelogen, aber das man dort viele Leute sieht die gut oder vernĂŒnftig aussehen stimmt schon. Bin selbst aus dem Balkan und man achtet wirklich viel auf sein Aussehen und der Kleidung.

Die Leute vom Balkan sind nicht alle schön .

Aber es gibt durchaus ein paar schnuckelige Exemplare :)

Ich denke das ist eindeutig Ansichtssache. Wenn du meinst, dass die gut aussehen, dann ist das ja .. Ă€h .. schön fĂŒr die.