Gute Antwort um interessant zu bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich rar - dann bist du da.

All zu einfach würde ich es ihm, der dir mehrfach abgesagt hat, nicht machen.

anonym889
Fragesteller

Ja aber wir soll ich da jetzt eine coole Antwort finden? :)

Waeller1966  02.06.2019, 20:48
@anonym889

"Ich melde mich" - wäre aus meiner Sicht nicht schlecht. Es ist nicht gelogen und du kannst auch ihn ein wenig schmoren lassen, so wie er dich... ;-)

briin  02.06.2019, 20:50
@anonym889

Lass ihn zappeln mit so etwas wie "ich glaube da war schon was geplant , bin mir aber nicht sicher.." oder "ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe.."

Waeller1966  02.06.2019, 20:51
@briin

Das wäre glatt gelogen - und das soll der Anfang von iwas sein? Find ich pers. nicht gut

Vielleicht sowas wie: ,, Geht klar. ". Aber wenn du Interesse an ihm hast und eventuell später eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest solltest du dich auf keinen Fall verstellen. Wenn ihr nicht von Anfang an ehrlich zueinander seid, wird das nichts.

Spiel nicht herum, sag einfach ja.

Irgend wie sowas wie: echt? Ich auch, lass doch mal was zusammen machen.

Kp xD war nur so ne Idee aus Sicht eines jungen ^^

Du bleibst nicht interessant wenn du auf "cool" machst, wenn du Interesse hast dann zeige es auch, alles andere ist albern. Sage ihm, dass ihr euch dann ja treffen könnt und gut.