Wieso schreibt er auf WhatsApp nach 3-4 Stunden wieder obwohl er gelesen hat?

2 Antworten

🤔 zum Einen könnte er beschäftigt gewesen sein.

Zum anderen: vielleicht fühlt er sich erdrückt von dem vielen Geschreibe!

Gib ihm ein bisschen Freiraum!

Warum erwartet heutzutage jeder, daß man gleich und sofort antwortet?

Mache ich persönlich auch nicht, weil ich mir nicht vorschreiben lassen möchte, wann ich zurück zu schreiben habe!

Mein Tipp: auch wenn du momentan verknallt bist: habe ein bisschen Geduld! Durch "love-bombing" kann man viel im Vorfeld kaputt machen!

Respektiere seine persönlichen Grenzen!

LG ChrystalDragon7 🍀

ILoveShojoManga
Fragesteller

Aber das ding ist, ich schreib ihm seit über 2 wochen nicht, u ich habe ihn vor 3 tage Und gestern wieder Geschrieben, ich erwarte nicht das er sofort schreibt, Aber so Kannte Ich ihn.

CrystalDragon7  10.04.2023, 11:08
@ILoveShojoManga

Nur er alleine kennt die Beweggründe dafür.

Gib ihm Zeit zu antworten und wenn er es tut, dann verlange nicht gleich eine Erklärung.

Man erreicht viel mehr, wenn man Geduld hat.

Übrigens so ein Verhalten kann auch bewusst provokant eingesetzt werden. Gemäß dem Motto: wenn ich mich rar mache, dann mache ich mich in ihren Augen unwiderstehlich.

Aber wie schon gesagt: die Hintergründe kennt nur er!

Vielleicht war er mit etwas sehr wichtigem Beschäftigt?Hatte vielleicht Besuch und wollte nicht unhöflich sein und in der Anwesenheit auf dem Telefon herumhacken, kann ja sein oder?