Hat sie kein Interesse?

3 Antworten

Vielleicht war es einfach bisschen zuviel Fragerei??

Du wärst bestimmt auch genervt, wenn dich jemand jeden Tag aufs Neue fragt, sich zu treffen

SoftigesEis
Fragesteller

Ja aber sie weiß doch genau das ich was mit ihr machen will, soll ich einfach agrnicht schreiben wo soll das hinführen?!!??!

SoftigesEis
Fragesteller

Nein wäre ich nicht wenn ich die perosn mag und kennenlernen will!

Wo hat sie dich denn dreckig behandelt?

Du hast einfach zu viele Fragen nach dem Treffen gestellt, vielleicht fand sie das aufdringlich.

Einmal konnte sie nicht, wegen keine Zeit, aber sie würde sich gerne treffen

Dann haben wir noch 1-2 Stunden auf Discord rededet aber die Zeit mit dir zum Reden, die hatte sie schon?.

einmal konnte sie nicht, wegen ihrer kleiner Schwester und dann wollte sie sich bei dir melden und seitdem kam nichts mehr?

Hab ihr heute geschrieben ob sie lust auf Discord hat, sie war Online heute 2x hab es gesehen und sie antwortet einfach nicht.

Gut deine Frage ist schon ein paar Tage her, aber vielleicht braucht du noch etwas Fingerspitzengefühl, um zu merken, ob jemand was von dir möchte oder dich nur hinhalten will und

das ist kein "dreckiges Verhalten", aber es liegt an dir, wie dich jemand behandeln kann oder darf.

viel schlimmer finde ich persönlich, dass man heute - wenn man nicht gleich eine Antwort bekommt - nachschaut, ob die Person online ist, aber sich nicht bei uns meldet.

Die Jüngeren werden das nicht verstehen können im Handy-Zeitalter, aber manchmal wünscht man sich die alte Briefmarken - Zeit zurück, wo man sich Briefe geschrieben hat und dann warten musste, bis die Antwort kam.

Da hatte man keine Probleme wie jetzt.

Du machst dich ja bedürftig, wenn du jetzt 3 Wochen warten willst und dann noch mal fragst. Glaubst du, dass sie dir dann eine andere Antwort geben würde.

Hätte sie Interesse an dir, hätte sie sich schon von selber bei dir gemeldet.

Das gleiche Problem hatte ich mit meiner besten Freundin, du musst nicht all zu viel Interesse zeigen sagte und dann kommt sie von alleine irgendwann das waren die Worte meiner Mutter kaum hab ich das gemacht meldet sie sich jetzt von alleine jeden Tag fragt ob ich mit ihr tele alles drum und dran versuch das mal und nerv sie nicht so oft.

SoftigesEis
Fragesteller

Ich hab die Nachricht mit discord weggemacht sie hat es ja noch nciht gelesen, also einfach ihr 3 wochen nicht schreiben oder wie?

Lxonski23  08.04.2023, 13:26
@SoftigesEis

3 Wochen ist schon übertrieben, ich hab Anfangs so 2Tage nichts geschrieben habe auch nichts zurück bekommen aber dann so die nächsten Tage hat sie von alleine gefragt willst du raus, willst du telefonieren usw. weil wenn du sie jeden Tag nervst denkt die auch das du nh Pick me bist so yk, aufjedenfall schreib erstmal nicht nur wenn was zurück kommen sollte dann antworte auch so 5min später oder so nicht direkt

SoftigesEis
Fragesteller
@Lxonski23

Soll ich die nachricht zurückziehen wo ich gefragt hab ob sie Lus hat was zu machen weil sie hat die noch nicht gelesen, aber hat sei bestimmt schon gesehen, wie alt bist du so?

Lxonski23  08.04.2023, 13:32
@SoftigesEis

Zieh die Nachricht nicht zurück im Endeffekt wie du sagtest hat die das save gesehen. Und bin 15

Lxonski23  08.04.2023, 13:40
@SoftigesEis

Das ist soweit nicht schlimm ich schreibe auch mit älteren und diese Taktik funktioniert trotzdem gut

SoftigesEis
Fragesteller
@Lxonski23

Sie war gerade nochmal online und hat sich meine Story angeschaut