Hat er kein Interesse?

4 Antworten

Thematisier das doch einfach vorsichtig. Nicht als Vorwurf, denn ihr habt ja dahingehend nicht besprochen, wie ihr miteinander umgehen wollt, aber frag ihn doch mal, wie er so zu täglichem Kontakt steht und unter welchen Umständen man vielleicht mal Geduld bei einer Antwort mitbringen sollte. In dem Zusammenhang kannst du dann ja auch thematisieren, dass du dich durch die vier Tage Schweigepause doch etwas zurückgewiesen gefühlt hast. Wie viel das über sein Interesse aussagt, ist schwer einzuschätzen, denn das Onlineverhalten kann ja vom Verhalten im realen Leben stark abweichen und hängt sehr von der akuten Situation ab.
Ich hoffe aber für dich, dass sich das zeitnah klärt und du eine Antwort auf deine Frage bekommst )

Schön und gut aber er hätte das ja entweder davor ankündigen können und mir Bescheid geben dass erstmal nichts mehr kommt oder mir halt zwischendurch mal schreiben?

Ihr kennt euch von 2x sehen, er ist dir also nicht schuldig dich permanent über sein Privatleben zu informieren. Du bist ja nicht seine Freundin. Vielleicht war dieser Trip auch ganz bewusst ein digitales Detoxing, wo das Handy einfach mal weggelassen wurde.

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 16:53

Haha ich sag auch nicht er wäre es mir schuldig. Ich hab gesagt wenn man erst jeden Tag schreibt und dann plötzlich fast 4 Tage gar nicht ist das komisch und dann kann man ja davor kurz Bescheid geben mit "Du hab jetzt 4 Tage keine Zeit, bis dann". Das dauert 10 Sekunden.

Klingt unglaubwürdig. Ihr schreibt ständig und erwähnt den Kurztrip nicht?

Da wird ihm wohl noch ein anderes Date dazwischen gekommen sein...