Wieso reißt meine Hose am Popo?

2 Antworten

Kann beides zutreffen. Sowohl einzeln als auch in Kombination.

Es gibt inzwischen vieles an Derivaten und Zusammensetzungen , was unter dem Marketing-Pseudonym "Jeans" so alles insbesondere bei Discountern so feilgeboten wird .

Eine "echte" Jeans enthält keine Anteile von Elastanen und sonstiger Kunstfasern für "Stretch" , und das hat im Direktvergleich auch eine ganz andere Stoffgriffigkeit bei reiner Baumwollknüpfung .

So richtig "figurbetont" mit strammem Anlieg in etwas markanteren Formen / Formverhältnissen kann eigentlich keine echte Jeans "von der Stange" leggingsähnlich sein .