Gute schwarze Skinny Jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich trage derzeit recht gerne high waist Jeans von Lee und Levis. Die machen meiner Meinung nach einen super tollen Po und sind qualitativ auch hochwertig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe bei Jeans nur noch Tom Ford und Brunello Cucinelli. Immer perfekt geschnitten (zumindest für mich), top Qualität und angenehm zu tragen.

Die Levi’s 721 oder auch 711 und 710 gibts in ganz schwarz oder auch in einem grau, das mir sehr gut gefällt.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)
TransLeni29  16.04.2021, 23:26

Ja, genau solche trage ich auch. Kann ich nur empfehlen!