Langes oder kurzes Bein - Hose oder Rock?

7 Antworten

Hallo online0815,

wie Du ja aus einigen meiner Antworten hier bereits bemerkt hast, bin ich ein absoluter Rock Fan, deswegen lautet meine Empfehlung auch hier ganz klar: der dunkelgraue Jeansrock zu dem Rollkragen Pullover, dazu ggf eine graue oder auch dunkelblaue (Fein)Strumpfhose - so würde ich es tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei warmen Temperaturen würde ich natürlich einen Rock, Bluse und schöne Leder Zehensandalen anziehen. Der Sommer steht vor der Tür. Wird langsam Zeit für schöne Sommer Kleidung und Sandalen.

ich würde Jeans zum Rollkragenpullover anziehen.

Knieumspielender Rock und Feinstrumphose in hautton