Ist es eurer meinung mach komidch wenn man bei 30 grad einne schwarze lange jeans anhat?

5 Antworten

Ich zieh lieber lange Hosen an und eigentlich nur Jeans, egal bei welchem Wetter. Hab jetzt nicht immer Jeans an, aber auch bei 30 Grad schon und das ist kein Problem.

Liebe Grüße, Anna😘

Ich würde immer nur mit einer langen Hose oder Jeans aus dem Haus gehen. Bei 30° sollte sie aber besser nicht schwarz sein (genau so wenig wie die Oberbekleidung), da schwimmt man ja im eigenen Schweiß.

Schwarze Jeans sind ansonsten schon okay, was aber nicht für dunkle Anzüge gilt. Die sollten in jedem Fall dunkelblau sein. Schwarze Anzüge tragen nur Kellner.

Solange du dich wohlfühlst ist alles Gut✌👌

Ist doch deine Entscheidung was du anziehst, muss dich nicht interessieren was die anderen denken. Hauptsache du fühlst dich wohl :)

Wenn du dich wohlfühlst, dann kannst du die schwarze Hose anziehen.