Wieso passiert ihr sowas?

Ich denke mir immer, machen sich die Typen und Mädels nicht lächerlich wenn man sowas über so einen hübschen Menschen sagt? Oder versuchen die einfach nur cool zu tuen dass sie nicht so abgeblitzt dastehen weil sie genau wissen wie hübsch meine freundin ist. Langsam glaubt sie uns Freunden nämlich nichtmehr und sieht sich selbst schon als hässlich

4 Antworten

ich denke, die wollen deine Freundin einfach zurückverletzen, auch wenn sie natürlich nicht angemacht werden kann, nur weil sie etwas nicht will.

Die sind wahrscheinlich einfach sauer und finden leider keine andere Lösung, weil sie nicht damit klarkommen können, dass sie jemand zurückgewiesen hat...Das war aber in dem Fall (so sehe ich es) von deiner Freundin genau das richtige!

Versuche sie damit zu trösten, dass es da draußen trotzdem Leute gibt, die nicht so handeln und vor allem, dass sie auf sich selbst hören soll und nicht auf irgendeine herbeigelaufene Person.=)

Neid.

Das ist purer Neid, diese Menschen missgönnen ihr das Aussehen und ihren guten Charakter, weil sie das selbst nicht erreichen.

Denk dran, das sind Neider, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten nicht verkraften und sie auf Deine Freundin projizieren, weil sie gerne auch so aussehen würden.

Von solchen Menschen sollte Deine Freundin sich fern halten, sie wollen sie nur beleidigen, um sich selbst zu erhöhen.

Alles Gute für Deine Freundin und Dich

Und genau das ist der Fehler was die Mobber erreichen wollen.Deine Freundin sucht die Gründe bei sich.Verstehst du das nicht?Sie ist nicht das Problem,sondern die Mobber sind es!Einfach ignorieren und nicht zulassen das die einen runtermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Schönheit kann Fluch und Segen zugleich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung