Bin ich hübsch bzw. wie hässlich bin ich?

27 Antworten

Du siehst hübsch aus, aber es fehlt an Selbstliebe. Tue Dingen, die dich glücklich machen.

Irgendwann wirst du selbstbewusster, dass kommt mit der Zeit. Wie wäre es mit Kampfsport ?

Nananudalo  29.03.2020, 20:21

Machtkampf Sport selbstbewusst ?

Question864  27.04.2020, 13:18
@Nananudalo

Es hilft auf jeden Fall. Außerdem kannst du dich dann gegen Idioten/innen verteidigen!

Du hast schon ein hübsches und ebenmässiges Gesicht, aber beim ersten Foto hab ich mich bissl erschrocken, weil Du da sehr wächsern und puppenhaft wirkst. Mit weniger Makeup wärst Du vermutlich hübscher, aber das ist Geschmackssache.

MCDEPRIDINERIEN
Fragesteller

Das beim ersten war ein insta Filter also 😅 sorry wolltes entfernen ging aber nimmer

Amberyll  15.03.2019, 23:17
@MCDEPRIDINERIEN

Alles gut😉 Ich hoffe mal, die Antworten hier machen Dich nicht fertig, war nicht anders zu erwarten. Ich geb Dir ne 10, so😁

Ich finde dich hübsch, aber ein bisschen weniger Make-up wäre glaub nicht schlecht. Das ist aber Geschmackssache mit dem Make-up😄. Du bist schön so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du bist hübsch. Würde aber weniger Schminke nehmen.

Du bist voll hübsch. was ich dir raten würde weniger Schminke.Schminke sieht bei dir einfach künstlich aus