Wieso müssen die Chinesen immer so seltsame und ekliger Sachen essen?

5 Antworten

Verwende das Wort "immer" doch bitte nicht so unbedacht. Immer neue Krankheiten wegen für dich ungewöhnlichem Essen? Das stimmt schlicht nicht. Denkst du alles wäre erst dann in Ordnung, wenn die nur noch das esseb würden, was fur DICH normal ist?

Das ist deine rein subjektive Meinung.

Und ein Einstehen für seine Meinung, ohne die Lebenswelten anderer und deren historischen Kontexten einzubeziehen ist gefährlich... und nicht sehr klug.

Sie kennen e nicht anders und haben auch keine andere Wahl.

Wenn man Dich von Kleinauf mit Maden und Mäusebabys gefüttert hätte, dann wäre es heute für Dich das normalste auf der Welt.

Wieso müssen die Chinesen immer so seltsame und ekliger Sachen essen?

Weil es Landes typisch ist und Tradition, vor allem weil es ihnen schmeckt und nicht viel kostet. Das Gleiche behaupten aber die Chinesen von uns Deutschen. ^^

Weil es ihnen schmeckt und man kann doch niemand das Essen verbieten.

BluePill
Fragesteller

Die könnten die Tiere wenigstens braten oder irgendwie testen lassen

Hassg  24.03.2020, 05:41

Eingendlich sollte man den Verbieten was die alles zu sich nehmen oder findest du richtig zb das sie Bären einsperren Jahrelang die Galle anzapfen nur weil sie Potenz Probleme haben ?

Amorette  24.03.2020, 05:42
@Hassg

Wir können den Chinesen gar nichts verbieten.