Welches Fastfood gibt es noch außer das gängige?

6 Antworten

Fischbrötchen, Salat oder zuhause ein belegtes Brot machen

Gegenfrage: Schon mal auf die Uhr geguckt? Um die Zeit hat doch nur das goldene M auf sowie die ersten Bäcker. Ich würde daher mal zum Bäcker gehen, spätestens mit Blick in die Auslage wirst du wohl etwas Passendes zum Frühstück finden.

nimm die beilagen ?

Kein Plan welche Restaurants bzw lieferdienste es bei dir gibt musste schon selber checken.

aber manchmal reicht ein einfacher Dienstwechsel.

Für mich ist das fasteste und gesündeste Food immer noch gutes Brot mit noch besserem Belag. Vielleicht noch Rohkost dazu. 😊👍

Vielleicht Pasta 🤷🏻‍♀️ Oder eventuell ein wrap ?

oder Subway 😅

tacos,hotdogs , chicken nuggets , Pommes

guten Hunger !

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sehr viel darüber und befasse mich viel mit den Themen