Wie schafft man es weniger zucker und mehr gesunde sachen zu essen?

Yapyapyap733  14.03.2024, 13:23

Also gibt es bei euch nichts frisches? Was esst ihr denn so?

Ferdi405
Fragesteller

Nein gibt es nichts, nur halt Aufstriche aber nicht so gute

3 Antworten

Ich habe meinen Eltern gesagt einfach es aufhören ungesunde Sachen zu kaufen. Seit dem habe ich einfach auch keine andere Wahl :)

Sprich mit deinem Eltern darüber, das du gerne mehr gesunde Sachen essen möchtest, wenn ich dir ein gesundes Frühstuck vorschlagen dürfte, würde ich dir Kölln glutenfreie Flocken mit Alpro Soja bzw. Mandelmilch ohne Zucker mit frischen Bio Äpfeln oder Banane beigemischt empfehlen. Bio Obst und Gemüse hat weniger Zucker, als die normale Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeinePestiIenz  14.03.2024, 13:31

Er ist 22... er kann sehr wohl selbst entscheiden was er essen möchte

Du kannst Gemüse kaufen, aber wenig und vielleicht täglich frisch.